Wogen der Liebe

Historischer Liebesroman
 
Knaur Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-426-50484-0
Erscheinungstermin: 01.01.2010
 

"Je mehr sie sich ihm entwand, umso größer wurde die Sehnsucht nach ihr. Ja, es war Sehnsucht, kein einfaches Begehren. Er wollte sie lieben, umarmen, beschützen wie ... wie seine Frau. Unmöglich! Sie war eine Sklavin und er ein Fürstensohn."
900 n. Chr.: Eine kleine Insel vor der Küste Englands ist die Heimat der bildhübschen und temperamentvollen Viviane. Hier ist sie glücklich als Tochter des Dorfschmieds. Bis die gefürchteten Wikinger Vivianes Dorf überfallen, alles niederbrennen, die Männer töten und Frauen und Kinder in die Sklaverei verschleppen. Der Anführer der Wikinger ist Thoralf, ein starker und schöner, aber auch grausamer Mann. Viviane verabscheut ihn instinktiv, und doch ist da etwas, das sie fasziniert ...  
 
Leseprobe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© kultzeit