Liebe kommt oft unerwartet

 
Dryas-Verlag
ISBN: 978-3-941408-84-5
ebook
4,99 Euro

 
 
 
Auf den Hund gekommen
 
Diana Klose ist der gute Geist im Büro eines Immobilienunternehmens. Allerdings nehmen das alle Angestellten und auch der Chef Hubertus von Kant als selbstverständlich hin. Dazu kommt, dass die pummelige Diana heimlich in ihren Chef verliebt ist. Ein Klotz an Dianas Bein ist ihre starrsinnige Mutter, die unbedingt einen adligen Mann für ihre Tochter will.
 
Als die Betriebsweihnachtsfeier zum Desaster gerät, steigt Diana zu einem fremden Mann ins Auto, der sich aber als einfühlsamer Hundebesitzer namens Johnny entpuppt. Und während Diana einen Job als Hundesitterin annimmt und Penelope, Johnnys Bulldoggendame, betreut, kommen sich die beiden näher. Allerdings will sie nicht an die große Liebe glauben. Johnny ist jünger als sie und ihn scheint ein Geheimnis zu umgeben, das Diana keine Ruhe lässt.
 
Leseprobe

 
 
 
 
 
© kultzeit