Der Klang deiner Worte

Der Klang deiner Worte

Susan Hastings
Liebesroman
 
Moments Club 2002 (Bertelsmann)
 
Irland in der Gegenwart; die berühmte Schriftstellerin Carol Baxter kehrt in ihre Heimat zurück und verliebt sich in den geheimnisvollen Künstler Patrick. Carol Baxter ist in den USA eine bekannte Schriftstellerin von Fantasy-Romanen. Um dem Medienrummel zu entfliehen, kehrt sie zu einem Urlaub in ihre Heimat Irland zurück. Im Haus ihrer Tante Tess erwartet sie eine Überraschung. Dort wohnt der geheimnisvolle Maler und Bildhauer Patrick O'Brian. Fast wider Willen verlieben sich beide ineinander und Carol träumt von einer gemeinsamen Zukunft in den USA.
Doch Patrick weigert sich konsequent und zieht sich von Carol zurück. Als Carol von Patricks Geheimnis erfährt, kann sie damit nicht umgehen. Ob es für ihre Liebe noch eine Chance gibt?
 
Leseprobe
 
Gefühlvoll ergreifend erotisch sensible Schilderung der Menschen und Landschaft Irlands
Neuauflage als Taschenbuch-Sonderausgabe bei
Area Verlag/Moments 2003
ISBN3-89996-115-3
Neuauflage bei Weltbild als Taschenbuch-Sonderausgabe
Best.-Nr. 296 334
sowie als Taschenbuch Best-Nr. 3643171
und in allen Weltbild-Läden
Zu bestellen über www.amazon.de
© kultzeit