Die Nacht des Jaguars

Die Nacht des Jaguars

Susan Hastings
Erotischer Liebesroman
 
Konkursbuch Verlag Tübingen
edition Plaisirs d'amour
ISBN 3-88769-642-5
 
Gemeinsam mit einer Delegation
deutscher Diplomaten besucht Nicole Kuerten, Vertreterin eines Elektronikkonzerns, die mittelamerikanische Militärdiktatur Monteverde. Schnell stellt sie fest, daß der Diktator des Landes nur eine Marionette ist und der wahre Herrscher General Juan Mendoza aus dem Hintergrund die Fäden der Macht zieht. Nicole kann sich der fast animalischen Anziehungskraft dieses Mannes nicht entziehen und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Doch der General hat seine ganz eigene Pläne mit Nicole. Eine innenpolitische Krise, bei der der blutjunge Adjutant des Generals eine Rolle spielt, bringt Nicole in Lebensgefahr. Und doch kämpft sie um eine aussichtslos scheinende Liebe.
 
Leseprobe
 
Hocherotisch - spannend - abenteuerlich - für Freunde des hochklassigen Erotikthrillers
Zu bestellen über www.amazon.de
 
 
 
 
 
 
© kultzeit